ViaLesen - Publikumslesung im ViaCafélier

Wann? 27.03.2014 19:00 Uhr

Wo? ViaCafelier, Paul-Dessau-Straße 4, 22761 Hamburg DE
Hamburg: ViaCafelier |

Am 27.03.2014 ab 19 Uhr geht im ViaCafélier die „Publikumslesung“ ViaLesen in die nächste Runde!



6 LeserInnen aus den Reihen der Gäste stürmen die gemütliche Bühne, um dem Publikum ihre Lieblingsbücher ans Herz zu legen.
Dabei kann es sich um den absoluten literarischen Favoriten des jeweiligen Vortragenden handeln, oder einfach nur um die beste Lektüre des vergangenen Jahres.
Aus welchem Genre sein Lektürevorschlag kommt (Krimi, Kinderbuch, Fantasie, Liebesgeschichte…) entscheidet jeder Leser selbst.
Dem Publikum wird so ein bunter Strauß an neuen und älteren Lesestoffen vorgestellt, von dem das ein oder andere Werk sicherlich auch die eigene Neugierde und Leselust weckt.

Dieses Mal erwarten uns u.a. der berühmteste Bär der Welt und ein mörderischer Wallstreet-Yuppie. Wir erfahren, wie das Internet zwei Fremde zu Liebenden macht, und dürfen in die Tagebücher anderer Menschen schnuppern.

Zwischen den einzelnen Lesungen wird als musikalischer Gast das Duo AcousTic mit Cover-Versionen aus Rock & Pop den Abend abrunden.

Und der Eintritt ist natürlich frei!


Mehr Infos finden Sie unter www.viacafelier.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.