ViaLesen - Lieblingbücher on stage

Wann? 21.05.2015 19:00 Uhr bis 21.05.2015 23:00 Uhr

Wo? ViaCafelier, Paul-Dessau-Straße 4, 22761 Hamburg DE
Hamburg: ViaCafelier |

Am 21.05.2015 ab 19 Uhr steht nach längerer Abwesenheit die beliebte „Publikumslesung“ ViaLesen wieder auf dem Programm des Bahrenfelder ViaCafélier.

Der Sommer naht mit großen Schritten. Bald kann man sich wieder mit Decke und einem guten Buch an Alster, Elbe oder gar einen ferneren Urlaubsstrand hauen. Fragt sich nur: Was könnte die passende Lektüre sein?

Bei dieser Lesung der besonderen Art besteht eine große Chance eine Antwort auf diese Frage zu bekommen:
Hier kommen 6 LeserInnen auf die Bühne und stellen dem Publikum ihr Lieblingsbuch vor.
Dabei kann es sich um den absoluten literarischen Favoriten des jeweiligen Vortragenden handeln, oder einfach nur um die beste Lektüre des vergangenen Jahres.
Aus welchem Genre sein Lektürevorschlag kommt (Krimi, Kinderbuch, Fantasie, Liebesgeschichte…), entscheidet jeder Leser selbst.
Dem Publikum wird so ein bunter Strauß an neuen und älteren Lesestoffen vorgestellt, von dem das ein oder andere Werk sicherlich auch die eigene Neugierde und Leselust weckt.

Die genauen Titel verrät der Veranstalter noch nicht, nur so viel ist bereits durchgesickert: Diesmal wird ein Geisterdater in Gefährliche Liebschaften verstrickt, schafft es der Steifen Brise zum Trotz aber dennoch zum Schloss seiner alten Liebe, wo letztlich ein paar detektivische Schafe die allgemeine Verwirrung vielleicht doch noch auflösen können.

Musikalisch verwöhnt wird das Publikum diesmal von der kleinen aber feinen Band Caféhauscombo, die Songs aus den letzten 30 Jahren spielt.

Und der Eintritt ist frei!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.