Syrien-Abend im Lutherhaus

Wann? 12.06.2014 19:30 Uhr

Wo? Lutherhaus, Lutherhöhe 22, 22761 Hamburg DE
Hamburg: Lutherhaus | Im Rahmen der Flüchtlingsarbeit plant die Luthergemeinde Bahrenfeld eine Reihe der Infoveranstaltungen zu den Ländern, aus denen die Flüchtlinge in unserem Stadtteil kommen.

Am Donnerstag, 12.06.2014 um 19:30 Uhr laden wir Sie herzlich zu der Infoveranstaltung über Syrien im Lutherhaus ein. Für diesen Abend konnten wir den Stern-Journalisten Steffen Gassel und seine Frau, Journalistin Eva Lehnen gewinnen können. Das Paar verbrachte einige Zeit in Syrien, lernte das Land und die Menschen dort kennen. Aktuell engagieren Herr Gassel und Frau Lehnen sich in der Flüchtlingsarbeit und bieten ehrenamtlich ein offenes Café im Lutherhaus an. Die Teilnehmer des Café aus Syrien sind ebenso angefragt, über ihre Erfahrungen zu berichten.

Wir freuen uns auf Sie!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.