Poetry Soul - Autorenlesung zum Thema Seele im ViaCafélier

Wann? 05.02.2015 19:00 Uhr

Wo? ViaCafelier, Paul-Dessau-Straße 4, 22761 Hamburg DE
Hamburg: ViaCafelier | Sechs Amateur-Autoren widmen sich dem Thema „Seele“: Was bewegt uns? Was triggert uns? Was betrifft uns? Was ist in uns gelegen und doch für andere spürbar?

Artur Hermanni, Bilk van Willich, Charlene Wolf, Günter Krutzke, Kristina Klabes, Udo Bahntje bringen mit Leidenschaft ihre Innenwelt aufdie Bühne. Das Wort in Prosa und Lyrik wird zum Transportmittel intimster und zugleich allgemein nachvollziehbarer Emotionen.
Fernab von kommerziellen Interessen, Literaturwettbewerben und Poetry-Slam-Veranstaltungen, präsentieren die Autoren einen bunt gemischten literarischen Abend mit Texten, Gedichten und Betrachtungen aus verschiedenen Perspektiven, mal philosophisch, mal poetisch, mal kritisch, mal satirisch, mal spirituell, mal voller Sehnsucht nach Leben und Liebe – und alles aus eigener Feder.

Artur Hermanni wird den Abend zudem am Klavier begleiten.

Am 05.02.2015 ab 19:00 Uhr im ViaCafèlier in der Paul-Dessau-Str. 4, 22761 Hamburg-Bahrenfeld.

Der Eintritt ist frei!

Weitere Infos unter: www.viacafelier.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.