Neuer Sportpark in Bahrenfeld

Wann? 16.05.2012 19:30 Uhr

Wo? Schule Regerstraße, Regerstraße 21, Bahrenfeld, 22761 Hamburg DE
Hamburg: Schule Regerstraße | Öffentliche Plandiskussion am Mittwoch, 16. Mai, um 19.30 Uhr in der Aula der Stadtteilschule Bahrenfeld, Regerstraße 21-25. Das Plangebiet liegt zwischen der Autobahn, Lyserstraße, Friedensallee, Sibeliusstraße und S-Bahn-Gleis. Dort soll ein neuer Sportpark mit vier großen Sportplätzen entstehen.
Pläne und anderes Anschauungsmaterial können schon jetzt während der Öffnungszeiten im „Technischen Rathaus“, Jessenstraße 1-3, eingesehen werden. Dort werden auch Fragen beantwortet und Auskünfte gegeben: montags von 8 bis 16 Uhr, dienstags und freitags von 8 bis 12 Uhr sowie donnerstags von 8 bis 18 Uhr.
Am Tag der Plandiskussion wird das Anschauungsmaterial ab 18.30 Uhr in der Aula der Schule Regerstraße ausgehängt sein.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.