Interessante Werksbesichtigung bei Nordzucker in Uelzen

Wie wird eigentlich Zucker hergestellt? Einheitlich leuchtend gekleidet, gingen die 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Freizeitgruppe dieser Frage auf dem Werksgelände von Nordzucker in Uelzen nach.

Alle industriellen Schritte bis zur Entstehung des handelsüblichen weißen Zuckers wurden uns gezeigt und ausführlich erläutert.

Vielen Dank an Ole Müller von https://www.facebook.com/Jokerhh81Photography für die fotografische Begleitung

Leider war es während der Führung nicht gestattet zu fotografieren oder zu filmen.

Weitere Informationen beim Gründer und Organisator Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter: http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.