Halloweenlesung

Wann? 30.10.2014 19:30 Uhr

Wo? Via cafelier, Paul-Dessau-Straße 4, 22761 Hamburg DE
Hamburg: Via cafelier |

Echt Finster!



Autoren des SeelenPFlug gründeln im Gruselkabinett.
Es lesen Carolin Heise, Bruna Renata Bauza, Crissy Lazemare, Uli Klocke, Friedrich Becker-Bertau, Patrick Scheffler, Patrick Rabe und Stefan Goreiski.
Grusel, Grauen, Gänsehaut – in wohlige Schauer verpackt, so wollen wir Angst genießen, und rufen gar mit den Gebrüdern Grimm aus, „Ach, wenn mir’s nur gruselte!“, wenn sich dies so gar nicht einstellen mag. Halloween kommt uns da als Ritual gerade recht. Die Autorengruppe SeelenPFlug holt nun eigene Texte mit Gruselnote ans mottenumschwirrte Kerzenlicht, um sie, mal tiefgründelnd, mal feinsinnig humoresk einem schauderwilligen Publikum anzutragen. Wissen wir uns doch in bester Gesellschaft mit Goethe, der da meinte: Das Schaudern ist der Menschheit bestes Teil.
Das ViaCafelier öffnet dafür am 30.10.2014 um 19.30 Uhr seine Pforten und serviert uns Süßes und Saures. Echt finster!

Eintritt frei!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.