Alvesen: Harburger kommen zu Wort

Hans Fitze Haus wird Trinkertreff

Rachida van Ham
Rachida van Ham aus Harburg-City | am 17.07.2013 | 152 mal gelesen

Nachdem ich den Artikel vom 10. Juli gelesen habe, musste ich doch erst einmal tief Luft holen. Meinem Verständnis nach, war er diskriminierend und abwertend. Es kommt mir ein Wenig vermessen vor, im Verein PFG alle als Trinker abzustempeln und die Leute mit anderen zu vergleichen, die sich zum Beispiel am Rathausplatz aufhalten. Soweit ich informiert bin, kommen einige Leute nach der Arbeit tatsächlich nur auf ein...

Harburger kommen zu Wort, Leserbrief
1 Bild

"Ich möchte nirgendwo anders wohnen"

Sabine Langner
Sabine Langner aus Harburg | am 07.11.2011 | 375 mal gelesen

Was halten Harburger von ihrem Bezirk? Das Wochenblatt fragt nach. Heute bei: Regine Marx

Kultur, Elbphilharmonie, Harburger kommen zu Wort
1 Bild

"Ich möchte nie wieder zurück nach Zeven"

Sabine Langner
Sabine Langner aus Harburg | am 31.10.2011 | 446 mal gelesen

Serie: Harburger kommen zu Wort. Heute: Angelika Enem

Phoenix-Viertel, Harburger kommen zu Wort, Phoenix-Cup 2011
1 Bild

"Hier wohnt viel Geld neben wenig Geld"

Sabine Langner
Sabine Langner aus Harburg | am 24.10.2011 | 302 mal gelesen

Serie: Harburger kommen zu Wort. Heute: Enke Reuter

Heimfeld, Harburger kommen zu Wort, Enke Reuter
1 Bild

Serie: Harburger kommen zu Wort: „Überall nur Schuhgeschäfte"

Sabine Langner
Sabine Langner aus Harburg | am 10.10.2011 | 467 mal gelesen

Was halten Harburger von ihrem Bezirk? Das Wochenblatt fragt nach. Heute bei: Iris Webster

Phoenix-Center, Harburger kommen zu Wort, Stadtteilschule Harburg
1 Bild

"Man muss doch auch mal das Positive sehen!"

Sabine Langner
Sabine Langner aus Harburg | am 29.09.2011 | 343 mal gelesen

Serie: Harburger kommen zu Wort. Heute: Wera-Maria Beenk

Lüneburger Straße, Harburger kommen zu Wort, Harburger City, Schmutz
1 Bild

"Wir haben tolle Nachbarn!"

Sabine Langner
Sabine Langner aus Harburg | am 26.09.2011 | 648 mal gelesen

SABINE LANGNER, HARBURG Aufgewachsen in Harburg, hat Sandra Keck gleich nach dem Abitur am Alexander-von-Humboldt-Gymnasium die Chance ergriffen, zum Studium die Elbseite zu wechseln. „22Jahre habe ich in der Nähe des Michels gewohnt. Als unser Sohn eingeschult werden sollte, haben wir ein kleines Häuschen gesucht“, erzählt die 43-jährige Schauspielerin, Regisseurin, Sängerin und Autorin, die seit vielen Jahren am...

Harburger kommen zu Wort, Sandra Keck
1 Bild

Serie: Harburger kommen zu Wort

Olaf Zimmermann
Olaf Zimmermann aus Harburg | am 19.09.2011 | 491 mal gelesen

Was halten Harburger von ihrem Bezirk? Das Wochenblatt fragt nach. Heute bei: Florian Engelmann

Kriminalität, Harburger kommen zu Wort, Lämmertwiete