Topp, die Wette gilt! Jeder Stern hilft Leonie!

Leonie ist ein wildes, lebensfrohes Mädchen. Trotz ihrer zahlreichen Erkrankungen hat sie Freude am Leben, kämpft sich durch. Ihre Eltern kürzen ihren Namen deshalb liebevoll zu „Leo“, Löwe, ab.

300 Sterne, 300 Euro: Benefiz-Aktion für eine Delphin-Therapie der mehrfachbehinderten Leonie

Heimfeld - Die neunjährige Leonie ist ein Energiebündel. Doch sie hat es nicht leicht im Leben: Sie wurde mit einer Gaumenspalte und einem Loch im Herzen geboren, kann nicht richtig hören, hat eine Lähmung im Gesicht und wird spätestens mit 14 Jahren eine neue Hüfte brauchen. Jetzt sammeln ihre Eltern Spenden, um der Kleinen eine Delphin-Therapie zu ermöglichen. Die nächste Aktion ist am kommenden Wochenende.

Wann und wo läuft die Spendenaktion? Von Freitag, 5. Dezember, bis Sonntag, 7. Dezember, in der Heimfelder McDonald´s Filiale, Stader Straße 256.

Um was geht´s?
Filialleiter Wolfgang Splitthoff hat gewettet: Kommen 300 Sterne zusammen, spendet er 300 Euro für Leonies
Delphin-Therapie.

Wie müssen die Sterne aussehen?
Das ist völlig egal. Sie können gehäkelt, gestrickt oder aus Papier gebastelt sein. Man muss sie nur aufhängen können. Denn die Sterne sollen anschließend die Filiale schmücken.

Die Krankenkasse zahlt die Delphin-Therapie nicht

Ist das alles?
Nein! In den drei Tagen gibt es zahlreiche Aktionen wie beispielsweise Kinderschminken, ein Glücksrad sowie einen großen Flohmarkt für Baby- und Kindersachen.
Wer mit seinem Stand dabei sein möchte, kann sich unter
S 0176/63 40 78 60 oder
snoopy.malchow@yahoo.de anmelden.
Die Standgebühr von  jeweils zehn Euro kommt Leonie zugute.

Warum braucht Leonie eine Delphin-Therapie?
Janine Grabbert, Mutter von Leonie: „ Beim Spielen mit den Delphinen hoffen wir, dass sich die Stress- und Spannungszustände bei Leonie verringern. Solange Leonies Hüfte noch funktioniert, versuchen wir, die 10.000 Euro für eine Delphin-Therapie zusammen zu bekommen.“

Kontakt
Janine Grabbert
Tel. 0176/ 84 27 15 11
grabbert@me.com
www.leosdelfintherapie.
wordpress.com
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.