Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterwegs

Unser Gruppenfoto, wie immer, nicht jeder möchte mit auf das Bild,das wird immer akzeptiert
Rosengarten: Wildpark Schwarze Berge | Am 20.7.2016 bei bestem Sommerwetter ging es per Reisebus nach BÜSUM
Pünktlich um 9.15 Uhr setzte sich der Bus vom Bahnhof Neugraben in Bewegung,am Bahnhof Neuwiedenthal ,Harburg und S-Bahnhof Othmarschen nahmen wir noch einige Teilnehmer auf um dann endlich Richtung Büsum zu fahren.
Kurz nach 12.00 Uhr waren wir am Ziel, einige machten sich sofort auf den Weg um den Strand zu erkunden,andere nahmen ersteinmal ein Mittagsmahl ein, jeder konnte tun und lassen was er wollte.
Der Tag war nach einhelliger Meinung gelungen und um 17.30 Uhr wurde die Rückreise angetreten :

Sie möchten mehr über die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation erfahren:

Kommen Sie zum nächsten Klönschnack am 09.August 2016,

Alvesen,Am Wildpark 1, Restaurant Wildpark Schwarze Berge
Beginn: 14.30 Uhr
Kosten: Eigene Anfahrt, Speisen u. Getränke

Busverbindung: Linie 340 Abfahrt z.B ab Neugraben 13.47 Uhr bis Wildpark Schwarze Berge An 14.10 Uhr

weitere Info`s

http://www.hamburg-neugraben.org
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.