Abdullah Doubli sein Roman: Äther - Herrscher des Lichts

Wann? 11.12.2014 19:00 Uhr bis 11.12.2014 21:00 Uhr

Wo? Cascadas Bar, Ferdinandstraße 12, 20095 Hamburg DE
Hamburg: Cascadas Bar | Abdullah Doubli hält seine vierte Lesung seines Erstlingswerkes "Äther - Herrscher des Lichts" in der Cascadas-Bar ab.

Äther. Das Element der Möglichkeiten. Das unendliche Element. Alle Materie ist von Äther umgeben - eine geheimnisvolle Energie, deren Erforschung und Nutzbarkeit sich der Wissenschaftler Jason Mandis zur Lebensaufgabe gemacht hat. Es gelingt ihm, seine Ziele umzusetzen. In einer Zukunft, in der Fähigkeiten wie Telekinese zum Alltag gehören, ist eine friedliche, utopische Gesellschaft entstanden. Kontrolliert wird diese Gesellschaft durch das Äther-Komitee, dem auch Obscuron angehört. Er übernimmt die Ausbildung eines hochbegabten Jungen: Zahir Hooke.

Für weitere Informationen zum Buch (inklusive einer Leseprobe: http://www.aether-dasbuch.de/%C3%A4ther-das-buch/)

Der Autor stellt sich vor:

Mein Name ist Abdullah Doubli. Ich wurde geboren am 28.09.1992 und wohne in der Neustadt.

Ich bin halb Deutscher, halb Marokkaner. Ich habe noch vier Geschwister.

Im Sommer 2012 habe ich mein Abitur erfolgreich bestanden.

Im Oktober dieses Jahres habe ich mein Studium im Fach Literatur an der Universität in Hamburg begonnen.

Meine Leidenschaft ist das Schreiben, aber auch das Komponieren.

Die Zeit zwischen dem Abitur und dem Studieren habe ich mit dem Schreiben von „ Äther - Herrscher des Lichts“ überbrückt.

Die erste Geschichte ist vollendet und ich schreibe mit Herz an den Fortsetzungen dieser etwas anderen Betrachtung der Zukunft.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.