Piraten unter sich

Hamburg: St. Pauli Theater |

Tickets für Käpt'n Sharky im St. Pauli Theater zu gewinnen!

Von Horst Baumann. Es ist ein Musical für große und kleine Piraten nach den Kinderbüchern von Jutta Langreuter und Silvio Neuendorf. Nun entert Käptn’ Sharky das St. Pauli Theater. Das Stück ist geeignet für Kinder ab vier Jahren.
Wird das Geheimnis der
Schatzinsel wird gelüftet?
Käpt’n Sharky ist eine beliebte Kinderbuch- und Hörspielreihe, die als Gegenenturf zur Mädchenwelt um Prinzessin Lillifee entwickelt wurde.
Die Handlung: „Entern!“, ruft Käpt‘n Sharky und kapert Michi, der gelangweilt am Strand sitzt und Steinchen ins Wasser schmeißt. Endlich passiert mal was Aufregendes, denkt der – und lässt sich gern auf das Segelschiff des kleinen Piraten entführen. Schnell sind die beiden Freunde, und ihr erstes gemeinsames Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten: Beim Angeln geht ihnen just eine Flaschenpost mit einer alten, vergilbten Schatzkarte an den Haken! Klar, dass der gehoben werden muss! Doch ein paar Schurken wie der Alte Bill oder die Piratenjäger des Admirals bringen die Crew ordentlich vom Kurs ab und manövrieren Sharky und seine Freunde in so manche verzwickte Lage. Doch Sharky wäre nicht Sharky, wenn ihm nicht immer eine Lösung einfallen würde. Und so schaffen die Piratenfreunde es am
Ende doch noch, das Geheimnis der Schatzinsel zu lüften.
Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost zwei mal drei Karten für die Vorstellung am Donnerstag, 3. Dezember, um 16 Uhr im St. Pauli Theater. Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an: post@wochenblatt-redak tion.de – Stichwort „Gewinne: Käpt’n Sharky“ (bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist Freitag, 13. November. Bitte die Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt und stehen auf der Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Käpt’n Sharky

St. Pauli Theater, Spielbudenplatz 29, 20. November bis 23. Dezember
Tickets von 10,90 bis 20,90 Euro, einschließlich aller Gebühren, unter Tel. 47 11 06 66 oder im Internet
www.st-pauli-theater.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.