Eddy geht an Land

Hamburg: Schmidt Theater |

Verlosung: Eddy Winkelmann im Schmidt Theater.

Von Horst Baumann.
Für Eddy Winkelmann ist die kalte Jahreszeit eigentlich genau richtig, kann man doch bei schönem Wetter den Blues kaum singen. Der Liedermacher aus Wilhelmsburg und seine Bandkollegen machen sich vor Weihnachten wieder schick für ihren traditionellen Landgang. Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Karten für das Saisonabschluss-Konzert am Montag, 3. Dezember, im Schmidt Theater.
Winkelmann ist ein virtuos seelenvoller Erzähler, ein einmaliger Liedermacher, Talksinger und Blueser, der sich auf einen beglückenden, berührenden Konzertabend mit wippenden Füßen und lachenden Herzen freut.
Übrigens feiert Eddy Winkelmann dieses Mal ein stolzes Jubiläum: Zum 20. Mal lässt er im Schmidt Theater das Konzertjahr ausklingen.
Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an:
post@wochenblatt-redaktion.de. Stichwort „Gewinne: Eddy Winkelmann“ (Bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist Freitag, 16. November. Bitte eine Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt und stehen auf der Gästeliste im Schmidt Theater. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eddy Winkelmann und Band, Montag, 3. Dezember um 20 Uhr im Schmidt Theater, Spielbudenplatz 27-28, Tickets 18,50 bis 27,30 Euro unter Tel. 31 77 88 99.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.