Diese Frau warnt: „Der Teufel trägt Pampers“

Steht ihre Frau an der Windel: Lisa Feller, Mutter, Comedienne und Schauspielerin.
Hamburg: Schmidts Tivoli |

Freikarten zu gewinnen: Lisa Feller im Schmidt Theater.

Von Horst Baumann. Lisa Feller ist junge Mutter, Schauspielerin und macht Comedy. Passenderweise geht es in ihrem neuen Soloprogramm um den Nachwuchs: „Der Teufel trägt Pampers“. Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Karten für Lisa Fellers Gastspiel am Montag, 22. Juli, 20 Uhr im Schmidt Theater.
Alles dreht sich um Fellers Familie, um die Schwangerschaft, Kinder, Ehemänner und um die großen Fragen: Gibt es ein Leben für die Frau 30+ neben der Familie? Und wenn ja – wie kriege ich das alles unter den familiären Hut?
Ein Mann muss ja nur bekanntlich drei Dinge im Leben tun: ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Apfelbaum pflanzen. Und eine Frau? Haus putzen, Sohn erziehen, Apfelmus einkochen? Wenn man als Mutter sein Kind über alles liebt, darf Frau nicht mehr vom Frühstück bei Tiffany träumen? Wie lässt es sich sonst erklären, dass eine junge Mutter jeden Tag vor teuflischen Entscheidungen steht: Pampers oder Party? Zwieback oder Zalando? Krabbelgruppe und Krabbensuppe? Wem gehören eigentlich meine Brüste und wenn ja, warum nicht mehr mir? Stillleben oder mit Stil leben, das ist hier die Frage! Und Lisa Feller hat Gott sei Dank Antworten.
Mit reichlich Humor, weiblichem Charme und überlebenswichtigem Egoismus erklärt die Rheinländerin, warum die einzige Antwort auf den ewigen Macho-Klassiker „Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss“ nur lauten kann: Eine Frau muss tun, was ein Mann hätte tun sollen! Zum Beispiel sofort den Windeleimer runterbringen ...

Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an:
post@wochenblatt-redaktion.de. Stichwort „Gewinne: Lisa Feller“ (Bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist Freiag, 21. Juni. Bitte eine Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt und stehen auf der Gäste-liste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

„Der Teufel trägt Pampers“ mit Lisa Feller, Montag, 22. Juli um 20 Uhr in Schmidts Tivoli, Spielbudenplatz 27-28, Tickets (15,20 bis 18,50 Euro) unter Tel. 31 77 88 99.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.