Das Leben ist eine große Party!

Wann? 01.11.2011 20:00 Uhr

Wo? St. Pauli Theater, Spielbudenplatz 29, 20359 Hamburg DE
Das Leben ist eine große Party: "Ain’t misbehavin" im St. Pauli Theater. (Foto: pr)
Hamburg: St. Pauli Theater |

Broadway-Hit „Ain't Misbehavin“ im St. Pauli Theater – Verlosung!

Diese Show schlug am Broadway wie eine Bombe ein: „Ain't Misbehavin“ gewann nach der Uraufführung am New Yorker Broadway im Mai 1978 jeden Preis, der damals binnen einer Saison zu gewinnen war. Jetzt will das St. Pauli Theater wissen, ob die mitreißende Show mit der Musik von Fats Waller das Publikum auch heute noch von den Stühlen reißt. Vom 1. bis 27. November gastiert die neue New Yorker Inszenierung in Hamburg. Das Wochenblatt verlost drei mal zwei Karten für die Show am Donnerstag, 3. November, um 20 Uhr.
Bei der mitreißenden Black-Music-Show mit mehr als 30 Songs des legendären Fats Waller handelt es sich nicht um ein herkömmliches Musical, das die Lebensgeschichte eines Künstlers anhand von gespielten Szenen nacherzählt. Vielmehr werden die Zuschauer in das Harlem der 20er Jahre entführt, in die goldene Zeit des Jazz und Swing, als in den damals angesagten Jazzclubs Nacht für Nacht das Leben tobte. Ganz nach dem Motto von Fats Waller, der das Leben als eine große Party betrachtete – wie in seinem Titelsong Ain’t misbehavin: „Ich tu’ keinem was, lasst mich doch ein bisschen verrückt spielen!“
Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an:
post@wochenblatt-redaktion.de. Stichwort „Gewinne: Ain't Misbehavin“. Einsendeschluss ist der 22. Oktober. Bitte Telefonnummer angeben!

St. Pauli Theater, Spielbudenplatz 29-30, Vorstellungen vom 1. bis 27. November, jeweils 20 Uhr (außer montags), Tickets (14,70 bis 58,70 Euro) unter Tel. 47 11 06 66.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.