„Auf uns“-Sänger Bourani im Exklusivkonzert

Andreas Bourani gastiert am Sonnabend, 2. August, mit einem Exklusivkonzert im Uebel & Gefährlich. Foto: Mathias Bothor
Hamburg: Uebel & Gefährlich |

Chartstürmer bei MTV Live Session: Freikarten zu gewinnen!

Von René Dan. Mit „Auf Uns!“ hat Andreas Bourani nicht nur die Charts gestürmt, sondern auch die offizielle WM-Hymne der ARD präsentiert. Und auf dem Fan-Fest in Berlin begeisterte der 30-Jährige die deutsche Weltmeistermannschaft ebenso wie Hundertausende vor dem Brandenburger Tor – und Millionen vor dem Bildschirm. Jetzt kommt der Sohn eines ägyptischen Vaters und einer deutschen Mutter zu einem Exklusivkonzert ins Uebel & Gefährlich. Das Konzert am Sonnabend, 2. August, beginnt um 20.30 Uhr im Rahmen der MTV Live Sessions, präsentiert vom Schokoriegel Pick Up!. Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Freikarten.
Im Musikbunker an der Feldstraße 66 wird Andreas Bourani dann sein neues Album „Hey“ vorstellen. Und so mancher wird bei seinem Nummer Eins-Song mitsingen: „Ein Hoch auf das, was vor uns liegt. Dass es das Beste für uns gibt. Ein Hoch auf das, was uns vereint. Auf diese Zeit."
Bereits in 2011 konnte der gebürtige Augsburger einen Top-Erfolg landen: Seine Debutsingle „Nur in meinem Kopf“ wurde einer der meist gespielten Radiosongs des Jahres und für mehr 150.000 verkaufte Exemplare mit Gold ausgezeichnet.
Interessierte können keine Karten für das Exklusivkonzert kaufen – die Tickets wurden und werden deutschlandweit verlost.
Wer zwei Freikarten gewinnen will, sendet eine Postkarte mit Absender und Telefonnummer an: Elbe Wochenblatt am Wochenende, Stichwort „Andreas Bourani“, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg. Per E-Mail mit „Gewinne: Bourani“ im Betreff an: post@wochenblatt-redaktion.de Der Gewinner steht auf der Gästeliste, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Andreas Bourani
Sonnabend, 2. August, im Uebel & Gefährlich, Feldstraße 66.
Einlass ab 19 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr.
www.mtv.de/PiCKUP
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.