Die aktivsten Nutzer aus Altona


Senioren Freizeitgruppe Elbvororte ()

Mein Name ist Heiko Lüdke und bin 36 Jahre jung. Ich habe im Mai 2009 die Freizeitgruppe-Elbvororte gegründet. Ich betreibe die Freizeitgruppe-Elbvororte in meiner Freizeit und alles geschieht von meiner Seite aus ehrenamtlich....

Werkstatt 3 (35 Jahre )

Die W3 ist eine Werkstatt für Ideen, Engagement und Tatkraft, die sich seit 1979 aktiv an der Gestaltung des interkulturellen Zusammenlebens, der entwicklungs- und friedenspolitischen Bildungsarbeit in Hamburg beteiligt. Die W3 – Werkstatt für...

Karsten Strasser (47 Jahre )

Luruper Wahlkreisabgeordneter der LINKEN für die Bezirksversammlung Altona, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Altonaer LINKSFRAKTION, stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Umwelt, Verbraucherschutz, Gesundheit und Senioren...

Amateur-Theater Altona BGSS ()

Das Amateur-Theater Altona hat einen festen Platz in der Kulturszene Altonas und schaut auf viele erfolgreiche Jahre zurück. Es wurde 1925 gegründet und ist als gemeinnützig anerkannter Verein im Vereinsregister eingetragen. Etwa 80...

Hafen bahnhof ()

Hafenbahnhof. Bar, LiveClub, Cafè. Klein, gemütlich, besonders, entspannt. Montags LIVE-Jazz, Donnerstags LIVE Konzerte, Freitags Resident DJs. Sonntags lecker Kaffee und Kuchen und Snacks. Kann auch gemietet werden. Grosse Elbstrasse 276, 22767...

Dirk Wagner ()

Kunst in der Kantine Eine Plattform. Noch nicht so bebekannte Künstler präsentieren ihre Arbeiten einem breiten Publikum. Leidenschaft fürs Kochen Unser Team ist mit ganzem Herzen dabei! Unter Verwendung frischer, regionaler und saisonaler...

Bundesfreiwilligendienst Kultur und Bildung STADTKULTUR HAMBURG e.V. ()

Wenn Sie sich in Hamburg ehrenamtlich mit mindestens 20 Stunden pro Woche für 6 bis 18 Monate in Kultur- und Bildungseinrichtungen engagieren möchten, sind Sie richtig im Bundesfreiwilligendienst “Kultur und Bildung”, den STADTKULTUR HAMBURG als...

Katrin Bela ()

Das Leben schwindet oder weitet sich aus im Verhältnis zu dem eigenen Mut (Anäis Nin)

Heiko Lüdke ()

Mein Name ist Heiko Lüdke und bin 36 Jahre jung. Ich habe im Mai 2009 meine Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte gegründet. Ich betreibe die Freizeitgruppe-Elbvororte in meiner Freizeit und alles geschieht von meiner Seite aus ehrenamtlich....

Peter Runck (60 Jahre )

Im Jahre 2007 gründete ich einen Chorverein für Menschen mit und ohne Handikaps, in dem heute 5 Generationen singen. Seit Juni 2012 singen wir mit "Rockenden Senioren" in Hamburg und seit 2013 auch in Deinste, die mit Ihren Musikern, (ebenfalls...

Horst Schneider ()

Jeden 2. und 4. Freitag im Monat findet eine kostenlose Sozial- und Rechtsberatung im Büro, Am Felde 2 (Hinterhof), statt. In dringenden Fällen, oder zu einer Terminabstimmung, bin ich reglmäßig unter: 0177 457 17 26 erreichbar.

Andreas Bernau ()

Bezirksabgeordneter in der Altonaer SPD , Vorsitzender der SPD Flottbek-Othmarschen , Sportpolitischer Sprecher der SPD-Bezirksfraktion, Mitglied im Ausschuss für "Grün, Naturschutz und Sport" , "Umwelt, Verbraucherschutz und Gesundheit" und im...

Dirk Hartmann ()

Der Altonaer Turnverband von 1845 e.V. ist Altonas größter Sportverein.

Lussja Elessina (55 Jahre )

Kunstmalerin. www.lussja.com

Dieter Schmidt (65 Jahre )

da wir hier ja nicht beim "Fratzenbuch" sind, unterlasse ich persönliche Einträge

Mark Classen (39 Jahre )

Mitglied der Bezirksversammlung Altona. Stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion in der Bezirksverammlung Altona. Baupolitischer Sprecher der SPD-Fraktion Altona. Vorsitzender des Planungsausschuss der Bezirksversammlung...

nils meßner (38 Jahre )

Mareike Beinert (33 Jahre )

Brigitte Wendemuth (62 Jahre )