Qigong im Park

Wann? 05.08.2013 09:45 Uhr

Wo? Altonaer Balkon, Hamburg DE
Hamburg: Altonaer Balkon | „Qigong im Park 2013 “ – Üben unter freiem Himmel


Zum sechsten Mal findet in diesem Jahr die bundesweite Aktion „Qigong im Park“ statt.

Wer schon immer einmal Qigong kennen lernen wollte, findet hier eine Gelegenheit unter Anleitung erfahrener Lehrerinnen und Lehrer die Wirkung des Qigong am eigenen Leib zu erfahren. Die aus der fernöstlichen Kultur stammenden Übungsformen beziehen Körper und Geist gleichermaßen ein: Die einfachen fließenden Bewegungen entspannen und energetisieren.

Die Deutsche Qigong Gesellschaft lädt alle Interessierten herzlich zum Üben „unter freiem Himmel“ ein!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
(Text - Vera Kaltwasser)

Die Termine in Altona sind:
Mo., 22.07.13 von 9.45 - 10.45 Uhr
Mo., 29.07.13 von 9.45 - 10.45 Uhr
Mo., 05.08.13 von 9.45 - 10.45 Uhr

Treffpunkt: Altonaer Balkon am Denkmal

Infos: Petra Noll, Tel. 040 59457380
www.petra-noll.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.