Parkour Ferienprogramm in Wedel in deinen Osterferien

Wann? 17.04.2017 bis 21.04.2017

Wo? Pestalozzi-Schule, Autal 37, 22880 Wedel DE
Wedel: Pestalozzi-Schule | Ihr wollt eure Ferien nicht Zuhause auf dem Sofa verbringen, sondern euch bewegen und etwas richtig Cooles lernen? Dann seid ihr bei unserem Ferienprogramm genau richtig!
Hier könnt ihr die Grundlagen von Parkour und Freestyle Turnen lernen, mit anderen zusammen üben, Hindernisse zu überwinden, kleine Tricks wie Flips erlernen und natürlich mit den anderen Teilnehmern ganz viel Spaß haben!
Je nach Altersgruppe und Vorerfahrung werdet ihr von Trainern und Übungsleitern betreut und angeleitet. Unsere Angebote finden normalerweise in der Sporthalle statt, da es sich bei Parkour aber um eine urbane Sportart handelt, gehen wir bei gutem Wetter natürlich nach draußen!
Im Preis enthalten ist außerdem ein kalten Mittagessen.

Wenn ihr Lust auf eine spannende Parkourwoche habt, dann schaut doch einfach mal auf unserer Homepage für weitere Infos vorbei:
https://www.teamnandu.com/ferienkurse
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.