offline

Dieter Schmidt

Dieter Schmidt
39
Heimatort ist: Altona
39 Punkte | registriert seit 19.04.2012
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 13
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
da wir hier ja nicht beim "Fratzenbuch" sind, unterlasse ich persönliche Einträge
3 Bilder

Hochhaus-Brand in Altona

Dieter Schmidt
Dieter Schmidt | St. Pauli | am 04.05.2016 | 84 mal gelesen

Hamburg: Dieter Schmidt | Am 3.Mai brannte es Nachmittags im Hochhaus Scheplerstr.1. 3 Komplette Feuerwehrzüge waren vor Ort , ein Spezial-Lift, der nicht zum Einsatz kam, weil die Kollegen die Feuerwehr-Zufahrt zugeparkt hatten und der Atemschutzwagen mit Nachschub.Es brannte eine Wohnung in der 8.Etage und das Feuer griff über in die darüberliegende Wohnung der 9.Etage.Eine Person wurde festgenommen.

ALDI geht nach 40 Jahren

Dieter Schmidt
Dieter Schmidt | Altona | am 09.02.2014 | 187 mal gelesen

Der ALDI-Markt in der Paul-Roosen-Str. zieht demnächst ins neue Einkaufszentrum in der Feldstr. Der Markt ist seit ca 40 Jahren Bestandteil des Viertels und gehört einfach dazu. Angeblich solls an den schlechten Parkbedingungen für Zulieferer liegen, aber der Umsatz kann ja wohl nicht so schlecht sein, wenn 2 mal die Woche ein kompletter LKW entladen wird. Für die "Rollator-Generation" wird es sehr schwer, den nächsten...

Leserbrief Männerbastion im Altonaer Hafenverein geknackt

Dieter Schmidt
Dieter Schmidt | Altona | am 22.08.2013 | 61 mal gelesen

Wenn die Herren des Vereins genauso alt sind wie die frischgewählten Damen und die Gesinnung doppelt so alt, wird dieser Verein wohl bald aussterben. Da ist es egal, ob die Damen einen Faltenrock oder eine Pluderhose zum Kompott-Hütchen tragen.Mitglied will da keiner werden, wozu auch?

1 Bild

Nachbars Katze Anja besucht meinen Hund

Dieter Schmidt
Dieter Schmidt | Altona | am 22.04.2012 | 160 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Müll im Walter-Möller-Park 3

Dieter Schmidt
Dieter Schmidt | Altona | am 19.04.2012 | 525 mal gelesen

Seitdem wir in Hamburg einen Bürgermeister haben, der in Altona wohnt, wird der Walter-Möller-Park zwischen Holstenstr. und Louise-Schröderstr. jeden Wochentag blitzblank geputzt.Darüber freuen sich die Anwohner wirklich. Aber.....an der Parkgrenze hört das mit der Sauberkeit auf. Dort wo die Schomburgstr. an den Park grenzt beim Bunker, stehen selbstgebaute Wohnmobile, in denen gehaust wird, Bulgaren schlafen da im PKW,...