offline

Amrita Oltrogge

10
Heimatort ist: Altona
10 Punkte | registriert seit 11.10.2011
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Seit 10 Jahren unterrichte ich Yoga unter anderem im Ardas Zentrum für Yoga und Gesundheit, Hohenesch 55-61 (im Hof rechts) in Ottensen. Neben offenen Yogakursen biete ich hier auch einen wöchentlichen Yogakurs für Menschen ab 55 an. Yoga hilft vor allem im Alter, den Körper beweglich und locker zu halten. Yoga stärkt Muskeln, Knochen und Gelenke und löst Verspannungen. In diesem Kurs gebe ich ein sanftes Yoga und gehe noch mehr auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Jedes Jahr biete ich auch Yogareisen ans Meer an.
1 Bild

Yoga 55+ in Ottensen

Amrita Oltrogge
Amrita Oltrogge | Ottensen | am 27.03.2013 | 86 mal gelesen

Hamburg: Ardas Zentrum für Yoga und Gesundheit | Yoga 55+ in Ottensen Im Ardas Zentrum für Yoga und Gesundheit, Hohenesch 55-61 (im Hof rechts), nur 5 Min. vom Bahnhof Altona entfernt, wird immer mittwochs von 16 bis 17:30 Uhr Yoga für Senioren angeboten. „Je älter ein Mensch wird, umso weniger sagt die Zahl der Jahre über seine physische und psychische Stärke aus“, sagt Amrita Oltrogge, zertifizierte erfahrene Yogalehrerin, die den Kurs leitet. Sie geht...