WOHNWAGEN GESUCHT!

ALTONA MACHT AUF! 2012

ALTONA MACHT wieder AUF! Und sucht dringend nach einem Wohnwagen...

Nach dem riesigen Erfolg im letzten Jahr, nach all dem Spaß und all dem lauten und leisen Balkontheater – nachdem ALTONA MACHT AUF! für 2012 sogar mit zwei Preisen ausgezeichnet worden ist: Ab sofort sind alle AltonaerInnen eingeladen, neue „Sehnsuchtsfenster & Balkontheater“ zu inszenieren! Denn in diesem Sommer geht es wieder los: am 31.5. das Nachbarschafts-Show-Fest im Thalia/Gaußstraße und am 7. und 14.6. jeweils die großen Stadtteilperformances in den Straßen Altonas – „move your ass and your mind will follow!“

Und weil der Sommer gar nicht mehr so weit weg ist, stehen allen AufmacherInnen ab sofort wieder die Coaches von ALTONA MACHT AUF! mit Rat und Tat zur Seite. Wer Hilfe braucht, Ideen hat, Balkone tauschen oder eine Fenster-Band gründen will – einfach über die Homepage von ALTONA MACHT AUF! melden! Und damit man mit dem Coaching-Team nicht nur per Mouse-Click in Verbindung treten kann, sucht das AMA!-Team dringend einen Wohnwagen!

Wie sich viele NachbarInnen bestimmt erinnern, hatte ALTONA MACHT AUF! im letzten Sommer seine „Börse der Sehnsüchte“ in der Großen Bergstraße. In dieser „Börse“ konnte sich bei Kaffee und Keksen mit Coaches über „Sehnsuchtsfenster & Balkontheater“ ausgetauscht werden. Da das AMA!-Team aber aufgrund der Immobilien-Lage für diesen Sommer keinen Büroraumladen gefunden hat, sucht es nun dringend einen Wohnwagen als mobile „Börse der Sehnsüchte“. Also: Wer verschenkt, vermietet oder verkauft seinen Wohnwagen? Wer will sein Wohnmobil aufmachen? Bitte melden! (cb.altona-macht-auf@gmx.de)

Das AMA!-Team ist gespannt auf die „mobile Börse“... – und freut sich auf ALTONA MACHT AUF 2013!


Und damit alle gleich loslegen können: Der Performer David Chotjewitz und die Tänzerin Trinidad Martinez bieten ab sofort einen kostenlosen Performance- und Tanztheater-Workshop an: Jeden Montag, 19:00-21:00, in der Großen Bergstraße 154, 1. Stock (SOAL e.V.). JedeR AufmacherIn ist herzlich willkommen, der Einstieg jederzeit möglich!

Kontakt und Aktuelles über kostenlose Workshops, Fensterlesungen oder Balkontheater: www.altona-macht-auf.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.