Wo seid ihr?

Klassentreffen nach 50 Jahren

Die Klasse 9b von Dr. Lepszy aus der Schule Bahrenfeld in der Regerstraße, die 1963 in die Berufswelt entlassen wurde, feiert jetzt im April den 50-jährigen Schulabgang. Damit möglichst viele „von damals“ auch heute dabei sind, werden noch Mitschüler und Mitschülerinnen gesucht.
Wer weiß, wo Horst Heuer, Wolf Rüdiger Jensch, Wolf Dieter Springer, Karin Kock, Evelyne Hillmer (Leipholz), Helga Schröder, Renate Seehusen, Roswitha Schnitzler und Gisela Gaul heute zu erreichen sind, wird gebeten, sich bei Organisator Dieter Appelt unter Tel 850 67 42 zu melden. Das gleiche gilt für alle, die jemanden auf dem Foto erkennen oder von anderen wissen, die in diese Klasse gingen und hier namentlich nicht erwähnt sind. Jede Information wird dankbar entgegengenommen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.