Warum Vermüllt St.-Pauli?

Hamburg: St.-Pauli | Die verlängerung von der Davidstraße in Richtung Landungsbrücken auf der rechten Seite das was da noch an Gebüsche sind,wurden seit der Letzten Sylvester-Nacht nicht mehr gesäubert, Die Stadtreinigung sagt das wäre nicht Ihre Aufgabe,und schiebt es dem Gartenbauamt in die Schuhe,und umgekehrt genau das selbe.
Dann solte man in Zukunft auch Sylvester woanders Feiern,und zwar da wo es auch
eindeutig zur Stadtreinigung gehört,die Objekte.
Es gibt auch jede menge Ratten dort in den Grünanlagen,aber wie gesagt es fühlt sich da keiner Angesprochen.
Das wäre sicher in anderen (Angesagten Stadtteilen) garnicht so weit gekommen,
aber es ist ja nur St.-Pauli,da sieht man das alles sehr locker,und nicht soo eng.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.