Tolles Gospelkonzert mit Power, Groove und Emotion

Wann? 09.04.2016 18:00 Uhr

Wo? Mennonitenkirche, Mennonitenstraße 20, 22769 Hamburg DE
Juliana Mensah
Hamburg: Mennonitenkirche | Das stimmgewaltige Gospel Ensemble "Sing! Inspiration" lässt den Gemeindesaal der Mennonitenkirche in Altona mit facettenreicher Gospelmusik erbeben.

Der Eintritt ist frei und jeder ist willkommen!

Internationale traditionelle und moderne Klassiker werden mit viel Liebe zum Detail, energiegeladen und mit Gospel-Esprit gesungen. Das sind Songs voller Hoffnung und Leben. Gegründet wurde das Ensemble von Brigitte Haack. Geleitet wird es von Juliana Mensah. Wenn Gospels wie "Oh Happy Day" oder "You raise me up" angestimmt werden, nimmt der Gospel alles ein und durchdringt die Herzen. Gospels - das sind frohe Botschaften. Und genau darum geht's dem Ensemble auch: Die Zuhörer mit ganz viel Freude zu beschenken. Gospelfreude eben.
"Sing! Inspiration" war Anfang des Jahres erneut als Einladungsgast beim Konzert der New Yorker Profigruppe "The Best of Black Gospel" im Hamburger Michel dabei. Klar, dass das ein unvergessliches Erlebnis für alle Gospelsänger und Zuhörer war. Wer will auch schon steif sitzen bleiben, wenn man doch klatschen, mitsingen und mittanzen kann?

O-Ton Brigitte Haack: „Wir möchten die Herzen der Zuhörer erreichen und sie mit einem Lächeln nach Hause gehen sehen“.

Infos: www.singinspiration.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.