Tim Golke rückt für Dr. Joachim Bischoff in die Bürgerschaft nach

Tim Golke rückt für Dr. Joachim Bischoff in die Hamburgische Bürgerschaft nach
Der Bürgerschaftsabgeordnete Dr. Joachim Bischoff (DIE LINKE) hat zum 30.11.2011 sein Mandat zurückgegeben. Sein Nachfolger ist der neunundzwanzigjährige Jurastudent Tim Golke. Mit Golke verjüngt sich die Linksfraktion deutlich und erhält einen erfahrenen Arbeitsmarktexperten. Seit Oktober 2009 ist er Mitglied der Partei DIE LINKE. Als langjähriges aktives Gewerkschaftsmitglied war er mehrere Jahre als Berater für studentische ArbeitnehmerInnen im Campus Office des Deutschen Gewerkschaftsbundes an der Universität Hamburg tätig.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.