Statement zum 5 jährigen Jubiläum der Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte von Rolf Rüdiger Klodt (Teilnehmer der Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte)

Zum 5 jährigen Jubiläum meiner Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte habe ich einige Statements erhalten die ich in den nächsten Wochen veröffentlichen werde.

Alle Statements werden im neuen Newsletter „Lebenslust“ sowie auf der Internetseite ab 20.06.14 zu sehen sein.

Vielen herzlichen Dank geht an Rolf Rüdiger Klodt für sein Statement.

+++

FÜNF JAHRE GESCHENKTE LEBENSFREUDE

Bereits seit fünf Jahren kümmert sich Heiko Lüdke mit großem persönlichen Einsatz ehrenamtlich um die Freizeitgruppe-Elbvororte.

Heiko Lüdke, vom Beruf Topf und Zierpflanzengärtner in Hamburg, hat also nicht nur ein gutes Händchen für Pflanzen und Blumen, sondern wohl auch für ältere “Gewächse”, denn mit dem Angebot monatlich wechselnder Besichtigungen, Ausflüge, den Frühstückstreffen und der Gartengruppe, erreicht er jedes mal eine große Anzahl von Senioren.

Die Zahl der Unternehmungen ist beeindruckend, 213 sind es bereits.

So wünschen sich die Senioren der Freizeitgruppe-Elbvororte, dass Herr Heiko Lüdke weiterhin interessante Ideen und auch die Kraft hat, ihnen noch viele Jahre ein großes Stück Lebensfreude zu schenken.

Rolf Rüdiger Klodt
Teilnehmer der Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte
+++

Kontakt. Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter:http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.