Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte zieht sehr positive Jahresbilanz 2014

Der Gründer und Organisator der ehrenamtlich geführten Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte Heiko Lüdke (37) zieht eine sehr positive Jahresbilanz.

Die Freizeitgruppe-Elbvororte hat im letzten Jahr 88 Veranstaltungen ehrenamtlich durchgeführt und (1292 Teilnehmerinnen und 245 Teilnehmer) 1537 Personen nahmen an den Veranstaltungen teil.

Die Teilnehmerzahlen steigen seit der Gründung im Jahr 2009 stetig an.
Das Angebot für Senioren ist riesig im Bezirk (Altona). Es gibt ca. 11 Seniorentreffs, einige Seniorenkreise, etliche Bürgervereine, Kirchen und viele andere tolle Einrichtungen die regelmäßig Veranstaltungen für Senioren anbieten.

Heiko Lüdke freut sich umso mehr dass sein Angebot an Veranstaltungen im letztem Jahr so gut angenommen wurden ist.

Er betreibt die Freizeitgruppe in seiner Freizeit und alles geschieht von seiner Seite aus ehrenamtlich. Hauptberuflich ist er seit weit über zehn Jahren als Gärtner im Loki Schmidt Garten tätig.

Er gehört mit dieser Freizeitgruppe-Elbvororte auch keinem Verein oder einer anderen Institution an. Er erhält auch somit kein Gehalt oder sonstige Aufwandentschädigungen wie z.B in Seniorentreffs die von der Stadt gefördert werden. Dies geschieht alles aus seiner rein privaten Initiative heraus.

Auch im kommendem Jahr werden es wieder viele spannende Veranstaltungen geben die möglichst günstig sein werden. Da möglichst jeder an seinen Veranstaltungen teilnehmen soll.

Es sind bereits viele Veranstaltungen ausgebucht, das spricht für den Erfolg dieser Freizeitgruppe.

Das ausführliche Programm erfahren Sie auf der Internetseite www.freizeitgruppe-elbvororte.de, oder Sie schicken eine Briefmarke im Wert von 1,45 € an folgende Anschrift „Heiko Lüdke, Postfach: 52 02 24, 22592 Hamburg“.

Die Organisation von der Freizeitgruppe-Elbvororte erfolgt als rein private Freizeit-Initiative. Daher ist die Teilnahme an den Unternehmungen grundsätzlich eigenverantwortlich.

Weitere Informationen beim Gründer und Organisator Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter: http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.