Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte nahm an der Offiziellen Eröffnung der Glückstädter Matjeswochen teil

Foto: Ole Müller
Jedes Jahr, am zweiten Donnerstag im Juni (11.06.2015), werden die „Glückstädter Matjeswochen“ mit der traditionellen Matjesprobe und einer viertägigen Eröffnungsveranstaltung eingeläutet.

1968 begonnen, wird diese Tradition bis heute fortgesetzt.

Gutgelaunt trafen sich die 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Bf. Altona, es ging dann weiter per Nordbahn nach Glückstadt.

Dort angekommen gab es erst mal eine spannende Führung durch Glückstadt. Anschließend konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Offizielle Eröffnung der Glückstädter Matjeswochen auf dem Marktplatz mit erleben.

Nach der Eröffnung ging es ins Restaurant Anno 1617 das liegt direkt am historischen Markplatz um dort das leckere Matjesbuffet zu genießen.

Foto: Ole Müller - Joker81Photography

Weitere Informationen beim Gründer und Organisator Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter: http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.