Postzustellung und Reklame am Samstag in Altona Dosestraße

Betr. Postzustellung in Hamburg-Altona
Seit über 20 Jahren wohne ich in Hamburg-Altona. Nachdem die Postzustellung privatisiert wurde, wird nicht nur am Montag sondern auch regelmäßig an Samstagen die Post nicht mehr zugestellt.
Dies ist besonders ärgerlich, weil am Samstag ja eigentlich auch die wöchentliche Reklame der verschiedenen Einkaufsmärkte in Umfeld in den Haushalten verteilt wird.
Am Samstag kann man also die Einkäufe für die nächste Woche planen. Als Hartz-4 Empfänger ist man auf Sonderangebote besonders angewiesen und kann nicht unbedingt jeden Einkaufsmarkt nach der billigsten Margarine (z,B.) abklappern.
So geht man also zu Penny - zahlt 1,59 € für RAMA - und gegenüber bietet der Lidl-Markt diese für 0,99 € plus 100 Gramm mehr an.
Trotz mehrfacher Beschwerden - dies geht bereits seit einigen Jahren so - haben wir z. B. jetzt seit 4 Wochen keine Reklame mehr bekommen. Da dies aber auch mit der Postzustellung einhergeht, haben wir auch keine Post zugestellt bekommen.
Dies ist ein Thema, auch wenn wir manchmal Montagsnachmittag die Reklame zugestellt bekommen (aber seit 4 Wochen wieder überhaupt nicht), welches einmal ruhig aufgegriffen werden kann.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.