Ohne Tüte

Ohne Tüte Mädel an der Elbe
Ein Blog. Zwei Hamburger Mädels. Viele Ideen.

Wir sind zwei Hamburger Mädels die neben dem Studium an der HAW Hamburg den Facebook Blog Ohne Tüte betreuen. Dabei stellen wir Dinge vor die wir gerne mögen, die wir spannend finden und die unser Leben bereichern. Dabei sollen die Dinge ohne Tüte tragbar sein, d.h. dass sie einfach übers Netz bestellt werden können. Die Idee dazu kam uns bei einem Projekt an der Hochschule in Zusammenarbeit mit der dgroup. Nach erfolgreicher Projektarbeit mit weiteren Studentinnen führen wir den Blog nun zu zweit weiter, dabei ist es uns besonders wichtig dem Blog etwas Persönlichkeit zu verleihen, dies zeigen wir an Hand unserer eigens fotografierten Cover und Fotostrecken. Bisher konnten wir in unserer Community schon über 600 Freunde begrüßen und würden uns sehr freuen dich auch bald dort zu sehen, also Click einfach mal rein: Mehr Informationen zu Ohne Tüte
Bis bald die Ohne Tütlerinnen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.