Neue Busabfahrbereiche am Bahnhof Altona

Busabfahrplan
Neuerdings fahren die Busse am Bahnhof Altona von anderen Haltepunkten ab. Immerhin steht jetzt am Aufgang ein Plan dieser Punkte. Was sich bei der Verteilung gedacht wurde, ist mir allerdings unklar. Wenn ich nun Richtung St.Pauli fahre habe ich folgende Möglichkeiten:

Linie 112 oder 111 ab Bereich C
Linie 250 oder 283 ab Bereich E.

Ähnliche Kombinationen gibt es sicherlich auch bei anderen Zielen. Dafür fährt ab Punkt D nur eine Linie.

Gut finde ich, dass über der Rolltreppe die Abfahrtzeiten der nächsten S-Bahnen angezeigt werden. Schön wäre es auch die Abfahrtzeiten der Busse anzuzeigen, damit man nicht über den ganzen Bahnsteig laufen muss um des günstigsten Bus zu finden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.