Mit einem Telelift über das Dach der Hauptkirche Altona St. Trinitatis

Die Hauptkirche Altona St. Trinitatis aus einer ungewöhnlichen Perspektive.
Um spektakuläre Aufnahmen von Gebäuden und Grundstücken aus luftiger Höhe zu erhalten, ist eigentlich eine Drohne nötig, aber wie fühlt es sich an selbst, über eines der bekanntesten Gebäude in Altona zu schweben, um es dann fotografisch festzuhalten. Hat davon nicht jeder einmal geträumt? Ist denn so etwas überhaupt möglich? Am Dienstag den 30.09.2015 wurde das Dach der Hauptkirche Altona St. Trinitatis nach undichten Stellen untersucht und dafür wurde ein Telelift gebraucht um hinaufzukommen. Ich durfte mal mit und konnte so die Kirche aus einer ungewöhnlichen Perspektive fotografieren.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.