Kunstkabuff mit Judith Gronemann

Wann? 30.08.2016 19:00 Uhr

Wo? Kölibri, Hein-Köllisch-Platz 12, 20359 Hamburg DE
Hamburg: Kölibri | Dienstag 30. August 19:00 Uhr
Kunstkabuff
Vernissage

mit Fotos von Judith Gronemann. www.gronemann.org
Musik von Chrissi.
Die Ausstellung wird bis 13. September zu den Veranstaltungszeiten im Kölibri zu sehen sein.

Die Vergänglichkeit einfangen, den Moment konservieren, wie er war, um ihn im „Ist-Zustand“ zu bewahren. Damit beschäftigt sich die Künstlerin Judith Gronemann in ihren neuen Werken. Wir entdecken Schwarzweiß-Motive, die für die Ewigleit gemacht scheinen. Stahl. Ein Terminal. Eisenträger. Container. Das Schiff. „Hamburg Express“ von Hapag Lloyd, der Gigant in der Transportschifffahrt. Ein Einblick hinter die Kulissen der maritimen Welt. Schwarz-weiß Fotos für die Ewigkeit. Technisch transferiert auf Leinwand, so dass der Eindruck entsteht, ein altes Motiv, vergänglich, doch zeitlos, in den Händen zu halten.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.