Kinder lieben Bobby Cars!

Hamburg: St.Pauli | Am letzten Mittwoch haben bei GOSCH im Keese auf der Reeperbahn ein paar kleine Mitbürger von St. Pauli ihren großen Spaß gehabt.
Das „Kinderland St.Pauli“ und der Kindergarten „Kleine Hexe“ sind in der kultigen Fischbude zu Gast gewesen. Die Minidelegationen wurden mit Apfelsaft und Pommes begrüßt und haben gemeinsam eine Party gefeiert. Anlass war die Übergabe von jeweils 5 neuwertigen und wunderschönen roten Bobby Cars. Diese wollten die Kinder natürlich sofort ausprobieren. Das Restaurant wurde zur Rennstrecke umfunktioniert und die Servicekräfte mussten in Deckung gehen, als die kleinen Autofahrer an ihnen vorbeirauschten.
Erschöpft aber glücklich sind die Kids wieder nach Hause gefahren und GOSCH im Keese hofft, dass die Kiddys noch lange Spaß an ihren Bobby Cars haben.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.