KEBAP Tag der Gemeinschaft im Walter-Möller-Park

11.8.2013: mehrere hundert Menschen erlebten mit KEBAP den Tag der Gemeinschaft im Walter-Möller-Park

Tauschen und Teilen, die zentralen Themen der Zeit, wurden am Tag der Gemeinschaft im Walter-Möller-Park praktiziert: Der Solarkocher von Nutzmüll e.V. wurde bestaunt und ausprobiert, der Kleidertausch von tauschWert eifrig genutzt, beim Anwohnerflohmarkt gefeilscht und mit dem Lastenfahrrad von XYZ Frames Proberunden gedreht.

Viele Kinder und Jugendlichen nutzten begeistert die vielfältigen Mitmach- und Spielmöglichkeiten, Initiativen stellten ihre Arbeit vor.

Wir kamen über vieles ins Gespräch, es gab tolles Essen mit selbstgeerntetem Gemüse, Kaffee, Kuchen...
beim abwechslungsreichen Bühnenprogramm war auch für jeden etwas dabei: Musik, Diskussion und Anregendes zum Mitmachen.

Aber mit dem Tag der Gemeinschaft ist der KEBAP "wir machen was Sommer" noch lange nicht vorbei. Die kommenden Termine und Workshops gibt es unter www.kulturenergiebunker.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.