Kasper und die Honigdiebe

Die beiden Honigdiebe machen die kleine Stadt Immenhausen unsicher. (Foto: pr)

Weihnachtsmärchen auf der Bühne.

Alles wäre friedlich und schön in der kleinen Stadt Immenhausen - wenn die beiden Honigdiebe nicht wären. Nacht für Nacht schleichen sie sich in die Stadt und stehlen den besten Honig. Nun ist guter Rat teuer, wer kann die beiden Räuber stoppen? Kasper bietet seine Hilfe an. Wird er die Honigdiebe fangen?
„Kasper und die Honigdiebe“ ist ein Märchenspiel für Kinder ab vier Jahren von Wolf Rahtjen. Das Amateur Theater Altona bringt das bunte Märchenstück am Sonnabend, 1. Dezember, um 16.30 Uhr und am Sonntag, 9. Dezember, um 14 Uhr auf die Bühne der Stadtteilschule Bahrenfeld, Regerstraße 21. Die Regier hat Axel Grabbe.
Karten können online unter www.amateur-theater-altona.de oder telefonisch bei Inge Hübner unter Tel 04101-40 12 57 reserviert werden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.