Heiko Lüdke der Gründer und Organisator der Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte ist erneut für den Deutschen Engagementpreis 2014 nominiert

Heiko Lüdke der Gründer und Organisator der ehrenamtlich geführten Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte hat erneut einen Brief vom Projektbüro Deutscher Engagementpreis aus Berlin erhalten. Herr Ole Müller hat Ihn auch für den Preis vorgeschlagen. Die wörtliche Begründung des Nominierenden:

2011 durfte ich Herrn Lüdke kennenlernen und im Laufe der Zeit auch seine Freizeitgruppe für Senioren. Ich habe selten so ein Engagement bei jemanden gesehen, wie bei Herrn Lüdke. Ich verfolge seit dem seine Unternehmungen mit Senioren, die ausführlich von Ihm ausgearbeitet und vorbereitet werden. So ein Engagement ist heutzutage nicht selbstverständlich und er hat mein größten Respekt dafür, dass er das neben seiner beruflichen Tätigkeit alles hinbekommt.

Kontakt. Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter:http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.