Gibt es dieses Phänomen???

Telepathie, die andere Seite, das dritte Auge, die Welt der Zwischenwelten?

Ja, sie gibt es!

Jahrelang war Susann Lebeus der festen Meinung, dass Menschen nicht mit Verstorbenen kommunizieren können.
Das es nicht möglich ist, in andere Dimensionen zu sehen. Jahrelang tat sie diese Menschen als Spinner und Wichtigtuer ab, bis es sie selber betraf. Eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Eine Frau, die in ihrem Leben schon viel geleistet hat und sicher noch leisten wird. Susann Lebeus wird von ihren Mitmenschen als eine tatkräftige Frau beschrieben, die Dinge umsetzt und so war sie auch für 3 Jahre in Schwarzafrika, um Kindern zu helfen. Jetzt ist sie wieder in Hamburg und hilft erneut Menschen durch ihre gewonnenen Fähigkeiten. Die Welt der Zwischenwelten ist für sie eine Herausforderung geworden und so entstand auch das Buch – Dualseele der Albtraum hat einen Namen –
Auch ein Karma oder die Seelenverwandtschaften gehören in die Kategorie dieser Phänomene hinein.
Sie veröffentlicht hier ihren Artikel, um Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass nicht jede Anomalität gleichzusetzen ist, mit einer psychischen Störung. Menschen werden oft durch die Hölle der Pharmaindustrie geschickt, laufen von Arzt zu Arzt und kennen mittlerweile fast aller Sorten der Antidepressiva.
Menschen, denen vielleicht eine Gabe gegeben wurde, nur haben sie Angst darüber zu sprechen.
Menschen, die normal sind, wie Du und ICH.
Sicherlich ist es eine Gradwanderung, aber wer bestimmt den Grad? Die Ärzte? Die Mitmenschen?
Das Buch ist an alle Die gerichtet, die den Grad des Lebens wandern oder mit Menschen zu tun haben, die ihn gehen.
Telepathie, Hellsichtigkeit, die Welt der Zwischenwelten kennen wir alle ! Nicht umsonst gibt es einen sehr bekannten Satz: „Du musst aus dem Bauchgefühl handeln.“ Warum handeln wir nicht nach dem Verstand? Ein Gefühl ist die Zwischenwelt…..
Ich würde mich freuen, wenn der Artikel erscheint, um Menschen zu helfen, denen eine Gabe gegeben wurde und sie nicht an ihrem Verstand zweifeln sollten, so wie ich es einmal tat.
Vielen Dank
Susann Lebeus
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.