Freizeitgruppe-Süderelbe feierte den 2.jährigen Geburtstag

Heiko Lüdke von der Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte machte sich auf den Weg um Jürgen Lohse von der Freizeitgruppe-Süderelbe im Wildpark Restaurant Schwarze Berge herzlich zum 2 jährigen Geburtstag zu gratulieren.

Am 10.12.2013 fand aus diesem Grunde eine Feier statt, über 80 Teilnehmer fanden sich im Restaurant Wildpark Schwarze Berge ein.

Festlich, weihnachtlich dekorierte Tische erwarteten die Gäste. Es gab Akkordeon-Musik, Bärbel Westphal zeigte gekonnt einen Bauchtanz.

Es wurden Weihnachtsgeschichten vorgelesen. Ein Höhepunkt war das Lied Ave Maria auf der Mundharmonika von Peter Ciniar gespielt ,auch Hermann Möller von Plattdütsch leevt war umwerfend gut.

Heiko Lüdke war völlig überrascht als er von Hanni Schulz ein Geschenk im Namen aller Teilnehmer/innen der Freizeitgruppe-Süderelbe erhalten hat. Heiko Lüdke bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmer/innen der Freizeitgruppe-Süderelbe. Und freut sich auf weitere gemeinsame Veranstaltungen beider Freizeitgruppen.

Kontakt. Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter: http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.