Freizeitgruppe-Elbvororte feierte den 5 ten. Geburtstag im Kartoffelkeller

Heiko Lüdke bei seiner Begrüßung und Ansprache
Am 01. Mai 2009 gründete Heiko Lüdke in Hamburg-Bahrenfeld seine Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte.

Am Freitag, den 20. Juni 2014 feierte die fröhliche Freizeitgruppe mit 64 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Kartoffelkeller ihren Geburtstag

In einer kurzen Ansprache hat Heiko Lüdke einen kleinen Überblick der 252 Veranstaltungen gegeben die er in den letzten 5 Jahren angeboten hat.

Über 3800 Teilnehmer nahmen an seine Touren teil. Die Freizeitgruppe-Elbvororte ist eine rein private Initiative und – bis auf die Kosten für die Ausflüge – kostenlos. Die Partei-, Vereins- oder Religionszugehörigkeit spielt keine Rolle.

Das Ziel ist es, unsere Freizeit aktiv, attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten, sowie dabei in netter Atmosphäre bestehende Bekanntschaften zu vertiefen und neue Freundschaften zu schließen.

Weit über 200 aktive Senioren, im Alter zwischen 50 und 93 Jahren, beteiligen sich an den Aktivitäten. Die Teilnehmer stammen aus dem gesamten Stadtgebiet und umliegenden Gemeinden.

Er gehört mit dieser Freizeitgruppe-Elbvororte auch keinem Verein oder einer anderen Institution an. Er erhält auch somit kein Gehalt oder sonstige Aufwandentschädigungen wie z.B in Seniorentreffs die von der Stadt gefördert werden. Dies geschieht alles aus seiner rein privaten Initiative heraus.

Nach der Ansprache wurde Ihm ein Geschenk von Jürgen Lohse (Freizeitgruppe-Süderelbe für die ältere Generation) und seinen Teilnehmerrinnen und Teilnehmern aus Neugraben überreicht.

Anschließend wurde von Frau Stephan und Frau Makowski ein Geschenk im Namen der Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Freizeitgruppe-Elbvororte überreicht.

Heiko Lüdke möchte sich herzlich bei seiner Freizeitgruppe für das Geschenk Bedanken.

Einen besonderen Dank geht an Jürgen Lohse von der Freizeitgruppe-Süderelbe für die ältere Generation und seine Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Vielen herzlichen Dank nach Neugraben.

Weitere Informationen beim Gründer und Organisator Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter:http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.