Freizeitgruppe-Elbvororte besuchte erneut das Polizeipräsidium Hamburg

Aufgrund des großen Interesses fand am Dienstag, den 08.02.2016 eine zweite Besichtigung des Poli­zei­prä­si­dium statt.

Zunächst besichtigten die 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Verkehrsleitzentrale, in der unter anderem die Ampelschaltung für das gesamte Hamburger Stadtgebiet koordiniert wird.

Anschließend wurde die Gruppe von Frau Pflug durch die Einsatzzentrale geführt. Nach der Besichtigung fand noch eine gemütliche Einkehr im Roxie Alsterdorf statt.

Weitere Informationen beim Gründer und Organisator Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter: http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.