Feuer auf dem Bahngelände in Altona-Nord

Der Zugverkehr zum Altona-Bahnhof führ über dem Viadukt an der Brandstelle. Feuer auf dem Bahngelände in Hamburg Altona-Nord.
Kurz nach 21:00 war ein heller Feuerschein über dem Gelände „Neue Mitte Altona“ zu sehen. Auf dem Gleisdreieck in Altona-Nord brannte ein altes Gebäude. Es wurde in der letzten Zeit oft von Obdachlosen und Flüchtlingen benutzt. Mehrere Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und der Polizei waren schnell vor Ort. Die Feuerwehrmänner hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Die starke Rauchentwicklung hielt noch einige Zeit an. Der Zugverkehr zum Altona-Bahnhof führ über dem Viadukt an der Brandstelle. Die Baustellen an der Harkortstraße waren von dem Feuer nicht betroffen.

 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.