Dieser Mann braucht ärztliche Hilfe!

Jirka Vilim aus Ottensen braucht ärztliche Hilfe.

Gesucht: Jirka Vilim (39)

Wer hat Jirka Vilim gesehen? Der 39-Jährige wohnt in der Zeißstraße in Ottensen, war aber im Asklepios Westklinikum, Suurheid 20, in Behandlung und wurde dort am Sonntagmorgen gegen 9.30 Uhr zuletzt gesehen. Seitdem fehlt jede Spur von ihm. Die Polizei sucht ihn, denn der Mann braucht dringend ärztliche Hilfe.
Jirka Vilim wirkt rund fünf Jahre älter als er ist; er ist 1,75 Meter groß und schlank, wiegt etwa 60 Kilo. Er war zuletzt bekleidet mit einer Jeans und einer olivgrünen Jacke. Das Landeskriminalamt nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 428 65 67 89 entgegen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.