DEVK Altona gratuliert Käthe Huschka zum 100. Geburtstag

Seit 127 Jahren existiert die DEVK-Versicherung - nur unwesentlich jünger ist deren treue Hamburger Kundin Käthe Huschka, die am 26.10. ihren 100. Geburtstag feierte!

Dies haben die beiden Mitarbeiter der Geschäftsstelle aus der Ehrenbergstraße, Falko Kammholz und Mark Bruhn, zum Anlaß genommen, die Jubilarin mit einem Blumenstrauß an ihrem Ehrentag zu überraschen.

"Uns war es wichtig", so der Agenturleiter Falko Kammholz, "an Frau Huschkas Geburtstag zu den ersten Gratulanten zu gehören. Wer uns so lange die Treue hält, ist schließlich ein Teil unserer DEVK-Familie."

Frau Huschka, die mit der Presse und öffentlichen Gratulationen erst zwei Tage später rechnete, freute sich dementsprechend: "Toll, dass meine alte Eisenbahner-Versicherung an mich gedacht hat!"

Herr Kammholz und Herr Bruhn haben sich für den 105. Geburtstag bereits wieder angemeldet.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.