Der Nikolaus kommt!

Der Nikolaus kommt von weit, weit her.... (Foto: uschi dreiucker/pixelio)

In der Großen Bergstraße füllt er Kinderstiefel und -schuhe.

Advent 2012 - und der Nikolaus kommt in die EinkaufsCity Altona! Weil es ihm in den vergangenen Jahren hier so gut gefallen hat, will er den Altonaer Kindern auch in diesem Jahr wieder gefüllte Stiefel bescheren.
So sollten alle Kinder bereits am Mittwoch, 5. Dezember, einen Stiefel mit in die EinkaufsCity Große Bergstraße/Neue Große Bergstraße nehmen. Denn an diesem Tag können alle Kinder ihre Schuhe von 15 bis 18 Uhr bei Siego Sicherheitstechnik in der Großen Bergstraße 245 abgeben - und sie am Nikolaustag, 6. Dezember, prall gefüllt mit süßen
Leckereien zwischen 14 und 18 Uhr wieder abholen.
Hoher Besuch wird von da an jedoch keine Seltenheit bleiben. In der Adventszeit wird der Weihnachtsmann einmal die Woche in die festliche geschmückte Einkaufscity kommen und in Altonas Einkaufsstraßen auf brave Kinder warten, um sie zu beschenken.
Wo genau sich der Weihnachtsmann aufhalten wird, ist noch ein Geheimnis, denn man weiß ja nie, wohin ihn seine Rentiere tragen.
Für alle Kinder gilt also: Beim Bummel durch die Einkaufscity immer schön die Augen offen halten, denn der Schlitten des Weihnachtsmanns kann jederzeit und überall landen!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.