Den Blues inhaliert

Stets im Retro-Stil gekleidet: Nico Duportal. (Foto: PR)

Weihnachtskonzert mit Westside Blues, Nico Duportal, und Fabian Fritz in der Osdorfer Mühle

Von Gaby Pöpleu

Die Bluesband Westside Blues lädt zur Weihnachtsparty in die Osdorfer Mühle. Nachdem schon in den vergangenen Jahren Stars der internationalen Blues-Szene wie Alex Schultz aus Los Angeles und Mike Andersen aus Dänemark zur Weihnachtszeit auf der Bühne der Osdorfer Mühle standen, ziehen Westsideblues-Sänger Martin Bohl und Gitarrist Andreas Arlt in diesem Jahr zwei weitere Asse aus dem Ärmel: Special Guests auf der Bühne sind der Gitarrist und Sänger Nico Duportal aus Lille/ Frankreich und der Pianist Fabian Fritz aus Hildesheim

Hochkarätige Gäste aus Frankreich und Hildesheim
Nico Duportal ist mit seiner Band „The Rhythm Dudes“ weltweit erfolgreich, spielt nicht nur in ganz Europa, sondern ebenso regelmäßig in den USA und in Australien. Die Bluesband komplettiert Fabian Fritz, der aktuelle Pianist von Andreas Arlts „B.B. & The Blues Shacks“. gerade 25 Jahre alt, hat er den Blues bereits tief inhaliert.
„Für uns ist das Engagement Duportals finanziell schon eine große Herausforderung“, erklärt Martin Bohl, „Aber wir machen es eben aus Leidenschaft, wollen unserem Publikum Außergewöhnliches bieten und selbst natürlich auch einen schönen Abend auf der Bühne haben.“

Blues-Party:
Freitag, 16. Dezember,
Osdorfer Mühle,
Osdorfer Landstraße 162 a
20.30 bis ca. 22 Uhr,
Eintritt 13 Euro
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.