Club40up - die stilvolle Party in Altona

Club40Up – April April
Hamburgs stilvolle und moderne 40Up Party & Clubnacht für alle über 40 und 50 im angesagten Stage Club.
April April, der macht was er will und die Hot40Ups ebenso! Deshalb feiern wir natürlich auch im April mit Sturm, Sonne, Hagel und allem was dazu gehört durch die Nacht und das Ganze natürlich wieder mit viel Esprit und guter Stimmung. Der Club40up öffnet seine Pforten am Samstag wieder um 22.15 Uhr zum Stage Club, der mit lässigem „Chic“ und angesagtem „Retro-Charme“ zu Hamburgs schönsten Clubs zählt. Hamburgs Party - Highlight für alle Hot 40UP’s begrüßt seine Gäste heute wieder mit einer rauschenden Tanznacht. Grund genug gerade heute die ersten Frühlingsboten und – gefühle zu feiern.
Wir bewegen uns fernab der Massen Ü-Parties. Bei uns kann man entspannt feiern, wir bieten niveauvolle Unterhaltung und tolle Gewinnaktionen beim Mitternachtsrätsel in Kooperation mit SZENE HAMBURG, wie z.B. Theatertickets oder hochwertige Kochkurs-Gutscheine von der "Kochschule Hamburg" oder eine Premium Mitgliedschaft im „Freizeitnetzwerk Hamburg“. Die "SZENE HAMBURG" ist mit Ihrer Monats-Ausgabe natürlich auch vor Ort.
Neue Menschen kennen lernen, tanzen und Spaß miteinander haben ist unsere Devise und das alles in stilvollem Ambiente.

Unsere etablierte Partyreihe feiert am 11. April wieder unter dem Motto:
The finest Party & Club Sounds, Charts, Rock, Pop & brilliant Black Classics!
Unsere Gäste erwartet eine entspannte Atmosphäre zum Socialising und Tanzen!
Der Club40Up öffnet um 22.15 seine Pforten zum stilvollen Stage Club, im Erdgeschoss der neuen Flora. Natürlich haben wir auch wieder Sweeties für alle dabei!

Das Club40UP- Partyteam freut sich auf Euch!

Nächste Party: Samstag, 11.4. 2015
Beginn 22.15 Uhr, AK 9 €uro
Stage Club (in der Neuen Flora),
Stresemannstr. 163
22769 Hamburg (direkt gegenüber der S-Bahn Holstenstraße, Parkplätze im Parkhaus vorhanden )
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.