Besichtigung der Staatsoper Hamburg

Am Mittwoch, den 27.01.2016 stand eine Besichtigung der Staatsoper im vielfältigen Programm der Freizeitgruppe.

Bei der Führung durch die Oper erfuhren die 20 TeilnehmerInnen und Teilnehmer Interessantes über Geschichte und Gegenwart des Hauses an der Dammtorstraße.

Die TeilnehmerInnen und Teilnehmer konnten einen Blick in die Schneiderei und in die Ballett-, Orchester- und Chorprobensäle werfen, betraten die Bretter, die die Welt bedeuten, und konnten den einzigartigen Blick in den Zuschauerraum von der Bühne aus genießen, den sonst nur die Sänger und Tänzer erleben. Leider war das Fotografieren in der gesamten Oper nicht erlaubt.

Weitere Informationen beim Gründer und Organisator Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter: http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.