Backstage-Treffen am Hafengeburtstag

Mit Mitglieder der Original-Band: The Magic of Santana. (Foto: pr)

Verlosung: Gewinner haben die Chance, hinter der Bühne mit dem
ehemaligen Santana-Gitarristen und Sänger Alex Ligertwood zu plauschen.

Der 826. Hamburger Hafengeburtstag steht vor der Tür – und die Besucher der Hafenmeile erwarten jede Menge musikalische Leckerbissen. Wochenblatt-Leser bekommen mit ein bisschen Glück ein ganz besonderes Geschenk zum Hafengeburtstag: ein Backstage-Treffen mit einer Musiker-Legende.
Gleich am Eröffnungsabend, Freitag, 8. Mai, holen NDR 90,3 und das Hamburg Journal den legendären Santana-Sound auf das Hafen-Event. Auf die Bühne an den Landungsbrücken kommen dann die Original Members Of Santana – in Person von Alex Ligertwood und Raul Rekow.
15 Jahre lang war Alex Ligertwood Sänger und Gitarrist bei Santana. Aber schon bevor der gebürtige Schotte 1979 bei Santana einstieg, war er ein viel gefragter Musiker. In den 70er Jahren spielte er in Jeff Becks Band, danach bei Größen wie David Sancious, der Average White Band und Brian Auger‘s Oblivion Express.

Die besten Santana-Hits in originalgetreuem Sound

Bei Santana ist er unter anderem auf den Alben „Marathon“, „Zebop“, „Shangó“ und „Sacred Fire“ zu hören. Sein Kollege Raul Rekow ist seit 1976 Percussionist bei Santana. Auf dem Hafengeburtstag werden die beiden von der Band The Magic Of Santana unterstützt, so dass sich die Besucher auf die besten Santana-Hits in originalgetreuem Sound freuen dürfen.
Für zwei Leser des Elbe Wochenblatts kann das „Santana“-Erlebnis aber noch besser werden: In Kooperation mit NDR 90,3 und dem Hamburg Journal verlost das Elbe Wochenblatt ein Backstage-Treffen mit Alex Ligertwood. Die Gewinner treffen den Star für einen persönlichen Plausch hinter der Bühne an den Landungsbrücken.
Natürlich dürfen die Gewinner jeweils eine Begleitperson mitbringen.
Wer dabei sein möchte, sendet bis Montag, 4. Mai, eine Postkarte mit Telefonnummer an: Elbe Wochenblatt, Stichwort: „Santana“, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg. Oder eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinne: Santana“, an post@wochenblatt-redaktion.de
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.